Portrait Marion Stock Seit über 10 Jahren begleite ich den ratsuchenden Menschen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktlösung, der Gesundheit und Ernährung, energetische Auflösung von belastenden sowie blockierenden Gefühlen.

Dabei verbinden sich Beratung/Coaching, Mediation und Konfliktarbeit mit energetischen Methoden.

In meiner Tätigkeit als Dozentin sowie Leiterin von Gruppentraining und Seminaren und den damit verbundenen langjährigen Erfahrungen kann ich mein Wissen gezielt anwenden und weitergeben.

 


Qualifizierung

  • Trainerin No Blame Approach (Mobbing)
  • Mediation und Konfliktmanagement (Zertifizierung der FH Münster)
  • Meridian-Energie-Technik (EFT)
  • Gesundheits- und Ernährungsberatung
  • CTA (Chem.-techn. Assistentin)
    13-jährige betriebliche Erfahrung in Entwicklung und Qualitätscontrolling


Weiterbildung

  • Japanisches Heilströmen
  • Affirmation